Das Team

Désirée Leupold

desi-portraitDésirée Leupold - DTB B-Trainerin, Dipl. Sportmanagerin

Désirée Leupold, geb. 11.11.1972 kommt aus Österreich und war bei den Nachbarn Top 10 und international 360 in der Welt. In ihrer Tenniskarriere zählt sie zwei österreichische Mannschaftstitel zu ihren größten Erfolgen. In Deutschland ist sie mit dem TC Moers 08 2003 in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Selbst schwingt sie heute nur noch selten den Schläger. Désirée hat die Hotelfachschule abgeschlossen und ein Studium als Diplom Sportmanagerin. Bereits seit der eigenen Tenniskarriere arbeitet Désirée bei Turnieren und Veranstaltungen mit. 2000 gründete sie gemeinsam mit Sabine Gerke-Hochdörffer die AGENTUR ADVENTA und organisiert Turniere wie die DUNLOP Senior Tour oder Deutsche Meisterschaften der Senioren, ebenso gehört die Pressearbeit und der Internetauftritt der Damen-Tennisbundesliga zu ihren Projekten. Als Trainerin arbeitet Désirée nach Abschluss der B-Trainer Ausbildung seit vielen Jahren, zunächst im Club Raffelberg in Duisburg und seit 2000 in Kettwig. 

Gemeinsam führen Imke und Désirée die Tennisschule seit 6 Jahren und bieten Kindern ab 4 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen in allen Leistungsklassen Training an.

Telefon: 0151-22660630    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!